KaJuJa Hürth

 



Wir im Zooch  2024

 





https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.Bild_2023-10-11_160905092.png/picture-400?_=18b1f11d80f






Starte hier das Video  unserer  Sitzung




                                   _______________________________________________________

 

                                    ______________________________________________________

 

KAJUJA Ordenstag 2022
Am 13. November 2022, fand bei schönstem Herbstwetter wieder einmal der Ordenstag der KAJUJA Hürth statt. Wie im Jahr zuvor sollte es eine Stadtführung in Hürth werden. Diesmal war der Stadtteil Alt-Hürth dran. Der Archivar der Stadt, Herr Michael Cöln, führte uns einmal durch den Ortskern, in dem selbst alteingesessene Hürther Neues aus alten Zeiten erfahren konnten. Ca 30 Personen nahmen an der Stadtteilführung teil und genossen anschließend im griechischen Restaurant Pegasus das ein oder andere Kölsch bei einem leckeren Essen. Nach Vorstellung und Verleihung des aktuellen Sessionsordens rief man seit langem mal wieder :
3xALAAF.
_____________________________________________________________________

                                   ________________________________________________